Hebamme Antje Beck-Seipp
HebammeAntje Beck-Seipp

Über mich

Die Tätigkeit in der Geburtshilfe übe ich nun schon viele Jahre aus. Nach meinem Schulabschluss machte ich zunächst die Ausbildung zur Hebamme, Theorie und Praxis (Geburt meiner Tochter) beendete ich mit der staatlichen Prüfung zur  Hebamme. Zwei Jungen vervollständigten meine Familie. Ich verbrachte einige Jahre in verschiedenen Entbindungsstationen der Region und habe mit Begeisterung Geburten begleitet und unterstützt.
   
Seit etlichen Jahren übe ich meine Arbeit als Hebamme jetzt frei beruflich aus. Mein Gedanke dabei war, werdenden Eltern eine noch umfassendere und individuellere Betreuung anbieten zu können. Ich möchte da sein, wann immer meine Unterstützung gewünscht und wertvoll ist.

 

Als Basic Bonding – Kursleiterin habe ich ein 21-tägiges Weiterbildungsprogramm absolviert und biete Elternkurse oder individuelle Elternberatungen bei leichteren Problemstellungen im Erziehungsalltag an.

 

Als  EEH-Fachberaterin(iA) habe ich  eine zweieinhalb Jahre dauernde Ausbildung durchlaufen und habe Fertigkeiten gelernt, um Eltern und Säuglinge bei ausgeprägten Regulationsstörungen rund um die Themen Schreien, Schlafen und Füttern zu begleiten.

Als erfahrene Hebamme kann ich nicht nur all Eure Fragen beantworten, sondern bin zudem eine Stütze vor, während und nach der Schwangerschaft. Dafür ist ein vertrauensvolles Verhältnis besonderst wichtig. Zu Beginn jeder Betreuung führe ich deswegen ein intensives Gespräch mit Euch durch, um zu sehen, was Eure ganz speziellen Bedürfnisse sind.


Wenn Ihr mehr über mich erfahren möchten, dann nehmt gerne Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf Euch!

 

Antje Beck-Seipp

Telefon: 0171 5037656

E-Mail: Beck-Seipp@t-online.de

Ich bin für Euch da

Antje Beck-Seipp

Birkenstr. 15
35685 Dillenburg - Manderbach

 

Festnetz:    02771 41261
Handy:       0171 5037656

E-Mail: Beck-Seipp@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Antje Beck-Seipp