Hebamme Antje Beck-Seipp
HebammeAntje Beck-Seipp

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jana Jung (Mittwoch, 04. September 2019 08:37)

    Liebe Antje,

    vielen lieben Dank für deine Unterstützung vor und nach der Geburt unserer Tochter Emilia! Man merkt, dass es für dich nicht nur ein Job ist, du machst die Betreuung mit so viel Liebe und Hingabe, dass man sich direkt wohl fühlt, auch wenn man bei der Rückbildung ganz schön ins Schwitzen kam :-)

    Ganz liebe Grüße
    Jana und Emilia

  • Laura Schober (Donnerstag, 29. August 2019 18:15)

    Liebe Antje vielen Dank für deine Liebevolle Betreuung während und nach meiner Schwangerschaft. Du gibst einem Menschen egal ob erstes oder weiteres Kind so viel Sicherheit und Selbstbewusstsein. Ich hoffe sehr auf eine weitere Betreuung wenn das nächste Baby kommt. Ganz liebe Grüße Laura

  • Sonja Ebert (Dienstag, 18. Dezember 2018 17:01)

    Liebe Antje,

    auch bei unserem 3. unbezahlbaren Glück durftest du nicht fehlen!
    So standest du uns erneut mit Rat & Tat zur Seite und wir konnten uns immer auf dich verlassen!
    Ob Geburtsvorbereitungskurs, Hausbesuche oder Rückbildungsgymnastik, all dies machst du mit großem Einsatz, denn es ist für dich nicht nur ein Job, sondern Berufung und das merkt man eben auch!

    Viele Grüße aus Uckersdorf

    Bis morgen zum Endspurt für dieses Jahr ☺️

  • Silke Lang (Dienstag, 10. Juli 2018 11:13)

    Hallo Antje!
    Lotta und ich wollten uns für deine tolle Unterstützung und den guten hilfreichen Tipps in den ersten Wochen nach der Geburt bedanken.
    Lg Silke

  • Mirjam Bastian (Samstag, 07. Oktober 2017 21:01)

    Liebe Antje,

    vielen Dank für deine super Unterstützung vor und nach der Schwangerschaft und die guten Tipps!!
    Werde die Liegestützen vermissen :-D

  • Annette Hees (Mittwoch, 26. Juli 2017 14:23)

    Liebe Antje,
    danke für Deine Unterstützung! Deine Ruhe und Sicherheit hat uns v.a. in der ersten Zeit sehr geholfen.

    Danke, dass Du immer ansprechbar warst!

  • Sonja Keller (Samstag, 03. Dezember 2016 22:20)

    Hallo Antje


    Fine und ich wollten mal hier einen herzlichen Dank für deine tolle Hilfe da lassen.
    Ohne dich hätte ich gerade die erste Zeit alt ausgesehen.
    Fine und ich hatten es sehr schwer und Antje hat uns nicht nur zur Seite gestanden sondern hat uns aus unserer Krise raus geführt.
    Also Danke für alles, deine Offenheit, dein Verständnis, deine klaren Worte....
    Ich wünsche dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute und das es so werden wird wie du es dir vorstellst.

    Lieben Gruß
    Sonja und Fine

  • Nicole Thielmann (Montag, 12. Oktober 2015 19:58)

    Hallo Antje,
    eine tolle Homepage hast du hier. Ich freue mich sehr auf unsere "zweite Runde". Es ist ein schönes Gefühl Dich an unserer Seite zu wissen.
    Wir sehen uns:-)

  • Sandra Becker (Mittwoch, 09. September 2015 14:56)

    Hallo Antje,

    Danke für deine Unterstützung während und vor allem nach der Schwangerschaft.
    Danke, dass du immer klare Worte gefunden hast.
    Danke, dass du es auch im Hormonchaos mit mir ausgehalten hast ;-)
    Danke, dass du immer ein offenes Ohr hattest.
    Danke für alles!

  • Anna Scholz (Donnerstag, 27. August 2015 13:40)

    Liebe Antje,
    vielen Dank für die liebe Betreuung in der Schwangerschaft und im Wochenbett. Du hast immer sehr hilfreiche Tipps gegeben und uns bei beiden Kindern sehr gut betreut. Sollte es irgendwann noch
    weitere Kinder geben, würden wir uns freuen wenn du uns auch bei diesen in dieser besonderen Phase des Lebens betreust.
    Liebe Grüße Anna

  • Nicole Dietermann (Mittwoch, 12. August 2015 21:12)

    Liebe Antje,
    danke für deine Unterstützung in der Schwangerschaft, die vielen Tipps und Tricks hinterher und dein immer offenes Ohr. Bald ist meine Zeit bei dir vorbei und ich werde sogar die Mittwoch-Abende
    vermissen. Werde dich sehr gerne weiter empfehlen.

  • Christin Hoffmann (Donnerstag, 26. Februar 2015 09:44)

    Durch Antje ihre direkte liebevolle und einfühlsame Art hat sie vom ersten Treffen mein Vertrauen gehabt!Ihre Kurse Vorbereitung sowie auch Rückbildung sind sehr hilfreich und locker gestahltet.Durch
    ihre Weiter- und Fortbildungen bringt sie auch neues mit ein.Ich freue mich immer wieder über ein neues Treffen und empfehle sie jeder werdenden Mutter gerne weiter!

  • Katharina Hudel (Freitag, 04. Juli 2014 19:41)

    Liebe Antje,
    heute habe ich eine Rückenschule besucht und musste feststellen, dass die Rückbildungsgymnastik bei dir viel schöner ist :)
    Liebe Grüße von der Ostsee
    Katha

  • Corinna Ross (Mittwoch, 21. Mai 2014 17:31)

    ich freue mich schon sehr auf die weiteren Montage zusammen. sehr informativ und auch lustig

  • Ulrike B (Samstag, 10. Mai 2014 00:01)

    Liebe Antje,
    das ist aber eine super schöne Website - einladend, übersichtlich und aktuell!
    "Deine Babys" sind alle so hübsch und zufrieden, dass es richtig Spaß macht, weiterzublättern.

  • Judit C (Montag, 14. April 2014 20:42)

    Antje du bist echt eine super Hebamme und Frau, danke das du uns bei allen Fragen, Problemen etc immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast und auch noch tust.
    Ich kenne keine bessere Hebamme.
    Ich werde dich immer weiterempfehlen :-)

  • Elisabeth F. (Mittwoch, 09. April 2014 20:39)

    Wow, ich bin die Erste im Gästebuch!
    Coole Seite, Antje!

Ich bin für Euch da

Antje Beck-Seipp

Birkenstr. 15
35685 Dillenburg - Manderbach

 

Festnetz:    02771 41261
Handy:       0171 5037656

E-Mail: Beck-Seipp@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Antje Beck-Seipp